Angebot

Beratung / GPI-Test / Coaching

Beratung

In der Beratung begleite ich dich, auf deinem Weg zu deiner Lösung. 

Zuerst lernen wir uns in einem Erstgespräch kennen. Du bringst dein Thema mit und erzählst mir von dir. Wir definieren wo dein Weg hingehen soll und klären offene Fragen.

In der Beratung erkunden wir mit Methoden der Individualpsychologie die Ursache deines Thema und wir bekommen einen Einblick in deine Denk- und Verhaltungsmuster. Daraus erarbeiten wir mögliche Veränderungen die du in deinem Alltag umsetzen kannst.

Das geschieht alles auf freiwilliger Basis, du teilst mit mir was für dich stimmig ist und du bestimmst wo wir hinschauen oder wo du Veränderungen vornehmen möchtest. Alles was du von dir preis gibst ist vertraulich und wird nicht an Drittpersonen weitergegeben.

Die Beratungsanzahl wird von dir bestimmt, dazu reichen oft 3-5 Sitzungen aus.

Die Beratungen können als Einzel– , Paar– oder Elternberatung gebucht werden.


Grundpersönlichkeitstest (GPI)

Du lernst die 4 Grundpersönlichkeiten der Individualpsychologie kennen. Mit dem Online-Test (28 Fragen) ermitteln wir deine ganz eigene Persönlichkeitsstruktur. Die Grafik zeigt auf, wie deine Grundpersönlichkeiten verteilt sind, wo deine Stärken liegen, ob du eher Beziehung- oder Leistungsorientiert bist und wo sich noch Unzufriedenheiten/Spannungen befinden.

In einem Beratungsgespräch erklär ich dir, was für Fähigkeiten jede Grundpersönlichkeiten mit sich bringt, wie du sie am Besten für dich einsetzen kannst und wie du die Spannungen lösen kannst.

Fordere den Link für den GPI-Test bei mir an

manuela.hinni@outloook.com

Coaching

in Ausbildung, Angebot folgt.