Angebot

Beratung

Dein Weg, deine Lösung

Gemeinsam erarbeiten wir mit Methoden der Individualpsychologie den Ursprung. Das kann ein sogenannter Glaubenssatz sein, wie zum Bsp.:» Ich bin nicht gut genug.»…..der dein Denken und Handeln beeinflusst. Dadurch bekommen wir einen Einblick in deine private Logik, deine Denk- und Handlungsmuster und haben die Möglichkeit Veränderungen oder Anpassungen vorzunehmen.

Du gewinnst Verständnis und Klarheit für dich, damit du zukünftig bewusster reagieren kannst. Du lernst wie du die gewünschte Veränderungen in deinem Leben umsetzen kannst.

Du entscheidest über die Anzahl Beratungen. Erfahrungsgemäss 3-5 Sitzungen.

Die Beratungen können als: Einzeln- Paar- und Elternberatung gebucht werden.

Grundpersönlichkeitstest (GPI)

Deine Persönlichkeitsstruktur

Mit dem Online-Test (28 Fragen) ermitteln wir deine ganz eigene Persönlichkeitsstruktur. Die Grafik zeigt auf, wie deine Grundpersönlichkeiten verteilt sind, wo deine Stärken liegen, ob du Beziehung- oder Leistungsorientiert bist und wo sich bei dir noch Unzufriedenheiten/Spannungen befinden

In einem Beratungsgespräch erklär ich dir, was für Fähigkeiten jede Grundpersönlichkeiten mit sich bringt, wie du sie am Besten für dich einsetzen kannst und wie du Spannungen lösen kannst.

1 Beratungsitzung à 60 min.

Fordere den Link für den GPI-Test bei mir an manuela.hinni@mehr-leichtikgeit.ch

Integrales Coaching

Dein Weg, deine Selbstverwirklichung

Mit gezielten Fragen und Coaching-Techniken erkunden und aktivieren wir deine Fähigkeiten und alles was noch sonst in dir steckt.

Mit bewusstem Einsetzen deiner Stärken gestaltest du den Weg zu deiner Selbstverwirklichung.

1 Coaching-Sitzung à 90 min. Es steht dir frei mehrere Coaching Sitzungen zu buchen.

Wenn du unsicher bist, welches Angebot das Richtige für ich ist oder bei dir noch offene Fragen sind kontaktiere mich gern für ein Erstgespräch (15 min, kostenlos)